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Social Media am Handy

Social Media

Für dich verschieben wir die kreativen Grenzen!

Dots Devconnect

Wir arbeiten mit führenden globalen Marken als Social-Media-Partner und Strategieteam zusammen, um Markengeschichten in sozialen Netzwerken zu entwickeln, zu liefern und dabei mehr Magie in der Welt des Social Media zu schaffen. Durch enges Zusammenarbeiten mit unseren Kunden verstehen wir die einzigartigen Elemente, die die jeweilige Marke von allen anderen auf dem Markt unterscheidet.

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Digitale Markenstrategie!
Wir entwickeln eine klare Markenidentität, die über alle Kommunikationspunkte hinweg einheitlich ist, sowohl digital als auch im realen Leben. Das Verständnis des einzigartigen Tone of Voice, des Point of Sale, der Zieldemografie und der User Journey bilden die Grundlage für die Werbe- und Content-Strategie und ebnen den Weg der Kommunikation zwischen Marke und Konsument, um sinnvolle Konversationen zu schaffen.

Content Marketing
Content Marketing sind das A & O der sozialen Sphäre, und die Möglichkeiten für herausragende Inhalte, die sich ständig weiter
entwickeln.
Wir sind darauf spezialisiert, zielgerichtete und hochgradig ansprechende Posts zu erstellen, die als direkte Reaktion auf das Nutzungsverhalten konzipiert sind. Wir setzen unsere Kreativität ein, um Ideen und Umsetzungen zu liefern, die deine Marke zum Leben erwecken und alle Möglichkeiten nutzen, um sich abzuheben.

Werbung für soziale Medien
Eine starke, bezahlte Strategie ist essentiell für das Erzielen von Ergebnissen bei jeder Social Media oder digitalen Kampagne.
Wir arbeiten in allen Schlüsselbereichen der Werbung und können von der Strategie bis zur Implementierung, dem Tracking und der Analyse eine bezahlte Strategie zum Leben erwecken, die mit deinen Geschäftszielen übereinstimmt. Egal, ob es darum geht, den Traffic im Laden zu erhöhen, den Online-Verkauf zu steigern oder die Markenbekanntheit zu erhöhen – wir bringen dich ans Ziel und stellen sicher, dass du einen positiven ROI aus deinen Ausgaben erzielst.

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RELEVANZ & ANALYTIK

90 Prozent aller Informationen der Menschheitsgeschichte wurde in den letzten beiden Jahrzehnten produziert. Die pure Masse an Eindrücken, die täglich auf uns einprasselt, macht das effiziente Verarbeiten von Informationen immer wichtiger. Wie kann ich einen Konsumenten erreichen, der mehreren tausend Werbebotschaften am Tag ausgesetzt ist? Das Zauberwort in der Unternehmenskommunikation lautet: „Relevanz“. Es muss heute gelingen, Botschaften zu liefern, die die Zielgruppe nicht nur erreichen, sondern auch interessieren.  Um gemeinsam erarbeitete Ziele zu erreichen, ist eine fortlaufende Pflege aller aktiven Social Media Profile erforderlich. Der Erfolg gesetzter Marketing Maßnahmen muss stetig überwacht und analysiert werden, um für neue Inhalte Erfahrungen zu sammeln und gegebenenfalls Korrekturen vorzunehmen, ganz nach unserem Motto: „Wir können nur dann wachsen, wenn wir neue Dinge ausprobieren!“

STRATEGIE & CREATIVE CONTENT

Bei der Entwicklung der Social Media Marketing Strategie spielen mehrere Facetten eine tragende Rolle. Im Mittelpunkt steht aber immer der Mehrwert, der über die Inhalte, an späterer Stelle für die Nutzer generiert wird. Die Social Media Marketing Strategie steht und fällt mit den Content Ideen. Denn auch Präsenzen auf allen denkbaren Social Media Plattformen bringen nichts, wenn man mit den Inhalten nicht die Zielgruppe erreicht. Vor allem in diesem Teil des Social Media Marketings kommt es für uns also explizit darauf an die Zielgruppe zu erkennen, fortlaufend neuen Content zu testen und so Inhalte zu generieren, die bei der Zielgruppe des Unternehmens den gewünschten Effekt auslösen.

Reden wir über DEIN Projekt

Social Media-Marketing hilft Unternehmen, eine loyale Community mit Kunden und Interessenten aufzubauen. Die Nutzung der verschiedenen Plattformen macht einen Austausch zwischen Firmen und Interessenten möglich. Die Marke, eigene Produkte und Inhalte zu präsentieren ist für ein Unternehmen eine effiziente Form des Markenaufbaus und der Bindung von Kunden bzw. Zielgruppen. Über die sozialen Netzwerke wird die Reichweite vergrössert, die Kunden effizienter informiert und das Unternehmen profitiert von der Chance der Neukundengewinnung.

Social Media - Instagram
Social Media - Google Business
Social Media - Whats APP
Social Media - Facebook
Social Media - LinkedIN
Social Media - Youtube

Social Media-Marketing hilft Unternehmen, eine loyale Community mit Kunden und Interessenten aufzubauen. Die Nutzung der verschiedenen Plattformen machen einen Austausch zwischen Firmen und Interessenten möglich. Die Marke, eigene Produkte und Inhalte zu präsentieren ist für ein Unternehmen eine effiziente Form des Markenaufbaus und der Bindung von Kunden bzw. Zielgruppen. Über die sozialen Netzwerke wird die Reichweite vergrössert, die Kunden effizienter informiert und das Unternehmen profitiert von der Chance der Neukundengewinnung.

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